Letztes Feedback

Meta





 

Big Brother

Premiere feiert heute mein erster eigener Blog. Mal sehen, ob er von Dauer ist. Zunächst ist er nicht mehr als die Entfaltung meiner "Kreativität" in der vorlesungsfreien Zeit. Noch ganze 2 1/2 Monate habe ich Ferien, obwohl ich im September noch Klausuren schreibe und dafür lernen muss. Uni und Klausuren rücken aber erstmal in den Hintergrund. Denn momentan drehen sich alle Gedanken um jemand anderen. Dieser kleine "jemand" ist noch nicht einmal geboren, und trotzdem schon so lange da. Frieda! Frieda soll am 11. August das Licht der Welt erblicken und den kleinen Henri zum großen Bruder machen. Lustig, dass die kleine Flitzpiepe dann gar nicht mehr der kleinste sein soll. Ich finde Frieda jetzt schon toll und süß, obwohl sie noch nicht da ist. Weil Henri in Puppen vernarrt ist bin ich mir sicher, dass auch er Frieda lieben wird. Wahrscheinlich will er sie erstmal in seinem Puppenwagen durch die Wohnung kutschieren. Obwohl..., bisher musste er Mama und Papa ja auch noch nicht mit seinen Puppen teilen und er konnte sie einfach in die Ecke legen, wenn er genug von ihnen hatte. Ich bin gespannt!

3.8.10 13:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen